© 2014 fleos webdesign - fleos@mashmusic.de

Ingrid S.


GEMÜTLICH, KUSCHELIG, WIE ZUHAUSE!

Die Woche, die wir in dieser gemütlichen Wohnung verbrachten, haben wir sehr genossen. Das Selbstversorgen wurde dank dem Geschirrspüler ein noch größeres Vergnügen.

Laut Angabe ist die Wohnung 50m² groß, wirkt aber viel größer. Durch den Garten hat man auch sehr viel mehr Bewegungsfreiheit. Durch das wunderbare Wetter konnten wir die Terrasse und den Griller oft nutzen. Wir hatten die Fahrräder mit und haben die Insel damit erkundet, was dank des guten Radnetzes viel schöner ist, als mit dem Auto herumzukurven. Vielen Dank für die schönen Tage.

Wir kommen gerne wieder!

Ingrid S.


GEMÜTLICH, KUSCHELIG, WIE ZUHAUSE!

Wir haben eine Woche in dieser netten Wohnung verbracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Selbstversorgen wurde noch mehr genossen, als wir mit Begeisterung den Geschirrspüler entdeckten. Die 50m² kommen einem größer vor und durch den Garten hat man auch viel Bewegungsfreiheit. Sonnen und Grillen auf der Terrasse wurde mehrfach ausgekostet, das Wetter war dazu ideal.

Gerne kommen wir wieder mal zu euch!

Bernhard S.


UNSERE URLAUBE IN KOSEROW

Und wieder zieht es uns in die Ferienwohnung in der Feldstaße 14 nach Koserow. Sie hat alles was man zum Wohlfühlen braucht, bequeme Betten, eine gut eingerichtete Küche, eine überdachte Terrasse und Unterstellmöglichkeit fürs Auto.So kann man bei Wind und Wetter bequem ein- und aussteigen, und auch die Fahrräder stehen geschützt. Man muß gar kein Fahrrad mitbringen, es gibt viele Fahrradverleiher. Die Bäderbahn bietet für Mensch und Fahrrad bequemen Transport zu den nahe gelegenen, wunderschönen Kaiserbädern, wie Bansin, Heringsdorf, Ahlbeck und viel kleinere, sehenswerte Orte mehr.Der Supermarkt ist bequem zu Fuß erreichbar.Sehr genießen wir die Wanderungen entlang der Steilküste oder auch am Strand mit dem Blick aufs Meer. Nicht zu vergessen die gesunde Ostseeluft, die mir schon oft geholfen hat meinen Heuschnupfen zu "besiegen". Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in Koserow.

Mommel - Berlin


WIND-SONNE-RUHE UND ME(E)HR......

Prima gut und ausreichend ausgestattete FeWo mit allem was man zum Erholen braucht im schönen Koserow, einen der Orte auf Usedom die noch nicht so "overstyled" sind wie Zinnowitz oder die Kaiserbäder. Beides ist vorhanden, offene See und Achternwasser, flacher Strand und Steilküste am Spreckelsberg, läßt einen abwechslungsreich Urlaub erwarten. Den Weg zum Strand muss man sich erlaufen, der wunderbare Blick vom Spreckelsberg liegt etwas näher an der FeWo. Diese Gegend auf der Insel läd zum Fahradfahren ein. Gute Einkaufsmöglichkeiten im nahegelegenden Supermarkt und der langgezogenen Hauptstrasse des Ortes, die zur Seebrücke führt, Cafe's , Restaurants und vieles mehr......

fleos - Berlin


RUHE, WALD UND MEER

Genau richtig zum Entspannen! Die Ferienwohnung lässt nichts vermissen. Man hat seine Ruhe, gemütliche Betten, eine Terrasse ... Und dann der Weg zum Meer: durch einen wunderschönen Laubwald gelangt man an die Steilküste und hat einen traumhaften Blick auf die Ostsee.

Mein Tipp: Außerhalb der Saison hat man noch mehr Ruhe und kann im späten Frühling oder frühen Herbst auch noch ein paar Badetage erwischen.

Frank

Buchi - Jena


IN JEDEM FALL EINE EMPFEHLUNG WERT

Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet, wenn auch für mehr als drei Personen vielleicht etwas klein. Das Elternschlafzimmer gefiel uns sehr gut, das Kinderschlafzimmer ist für Kinder jedenfalls ok. Bad und Küche waren toll, auch die Ausstattung genügte dem schon fast gehobenen Anspruch (kleinere Anschaffungen wären trotzdem möglich, etwa eine beschichtete Bratpfanne oder eine Küchenwaage). Auch die Lage der Wohnung in der Nähe des Streckelsberges war schön, ein kleines Manko ist die Entfernung zum Strand, insbesondere, wenn man mit Kinderwagen angereist ist und immer den Weg durch den Ort zur Seebrücke nehmen muß. Dennoch in jedem Fall eine Empfehlung wert, v. a. mit den angenehmen Nachbarn, der schönen Terrasse mit Garten sowie Grill. Auch der vorhandene Parkplatz und der Kellerraum werten die Wohnung noch einmal auf. Wir würden wiederkommen!